Hier geht es zu früheren Veranstaltungen bei der LandLust

<==         aus diesem Jahr

 

<==         aus 2019
<==         aus 2018
<==         aus 2017

Im November 2023 ging es weiter:

Die 32. "LandLust" am 30. November 2023:

 

 

Von PASSION TWO kam nur Marion Kaufmann, Udo Werle war erkrankt.
Aber was die virtuose Sändgerin und Saxophonistin dann ablieferte, war einfach hervorragend. Was für eine Stimme! Die Zuhörer waren begeistert und die "Rheinpfalz" auch:

Wieder ein total gelungener Abend!

 

Und das schrieb die "Rheinpfalz":

Das war das Programm in September 2023:

Die 31. "LandLust" am 14. September 2023:

 

Im Jahr 2019 war Frank Sauer zum ersten Mal in Dieter Lists Atelier in Wattweiler. Und weil das damals so ein großartiger Abend war, kamen dieses Mal auch sicher ganz viele Besucher ein weiteres Mal! Ab Viertel vor 7 war kein Sitzplatz zu bekommen! Und was Frank Sauer in seiner Heinz-Erhardt-Kalauer-Comedy-Performance zu bieten hatte, war einfach grandios! Wort-Akrobatik von Heinz Erhardt garniert mit tollen Ergänzungen von Frank Sauer.
Wieder ein total gelungener Abend!

 

Und das meinte die Zeitung "Rheinpfalz":

Das war das Programm im Juli 23:

Die 30. "LandLust" am 20. Juli 2023:

 

Wer im März 2019 zum ersten Mal Uwe Rosar und Ava gesehen und gehört hat, der konnte bei ihrem neuen Auftritt in Dieter Lists Atelier hören, welche Riesen-Fortschritte Ava Adonia gesanglich in den letzten vier Jahren gemacht hat! Was für eine Stimme!
Das Duo ELECTRIC BLUE begeisterte an diesem Donnerstagabend auf der ganzen Linie! Neben großartigen Covertiteln waren es aber auch gerade die neuen Eigenkompositionen von Ava Aadonia, die bei den Zuhörern großen Anklang fanden!
Das Coverstück "Auf das, was da noch kommt" wurde von ELECTRIC BLUE so großartig gespielt, vom Original-Duo (LOTTE und Max Giesinger) nicht besser interpretiert, dass Dieter List darum bat, dies als Zugabe des Abends erneut zu spielen.
Das riss Besucher von den Stühlen, da wurde zum Teil sogar getanzt! Ein total gelungener Abend!

 

Das war das Programm im April 23:

Der Flyer zu der Veranstaltung:

Die 30. "LandLust" am 27. April 2023:

 

"Es gab einfach keinen Platz mehr. Alle Sitz-Notbehelfe wie die Kartonboxen waren mobilisiert, aber es half nichts." so war es im Februar 2020 und so war es wieder beim Revival im April 2023!
Volles Haus mit knapp 90 Besuchern, die schon eine Viertelstunde vor Beginn keinen Sitzplatz mehr bekamen.
Und das Programm der "Big Fairies" war wieder großartig. Wie schon in 2020 war auch dieses Mal wieder irischer Steptanz zu bewundern. "Anette mit Gesteppe" begeisterte die Zuschauer genau so wie die vielfältigen Gesangsdarbietungen oder das virtuose Akkordeonspiel von Wolfgang Thabae. Ein total gelungener Abend!

 

Und das schrieb die Rheinpfalz über die letzte "LandLust":

Und dies schrieb der "Pfälzischer Merkur":

Hier erfahren Sie mehr zu den vergangenen Veranstaltungen von Lists LandLust!

Die nächsten Ausstellungen:/
The next exhibitions:

 

 

> Ausstellung vom /

     exhibition from

    

   No fixed dates yet.
   Exhibitions planned:

   Shenzhen (CHN)
   Xi'An (CHN)
   New York (USA)
   München (D)  

 

 

Hier finden Sie die Gipsreliefs in Drei-Sichten:/ Here you will find Dieter List´s studio:

Dieter List
Mölschbacherstraße 15
66482 Zweibrücken-Wattweiler

Nehmen Sie direkt Kontakt
auf: /
Contact the artist directly:

Atelier / Studio:
+49 (0)6332 9177711

mobil  : +49 (0)177 3444630

Home: +49 (0)6841 9733473

 

oder nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
 

or pls. use the Contact Form.

Druckversion | Sitemap
© dieterlist-dreisicht.de