Hier geht es zu früheren Veranstaltungen bei der LandLust

 

<==         aus 2019


<==         aus 2018
<==         aus 2017

Hörens-, Sehens- und Wissenswertes
jeden 3. Donnerstag im Monat

Einmal im Monat gibt es Kultur im Atelier!

Und immer bei freiem Eintritt!

Donnerstag, den 21. November 2019, 19 Uhr,

die 26. "LandLust" im Atelier von Dieter List:

Saxhochzwei !

Es kommen nach Wattweiler zwei großartige Saxophon-Virtuosen:
 

Oleg Berlin (Tenorsaxophon/Klarinette) & Fred Schneider-Mohr, (Altsaxophon/Klarinette)
mit Hits, Evergreens & Jazzstandards.

 

Es erklingen Titel u.a. von Louis Armstrong, Frank Sinatra, Elvis Presley, CCR, Eagles, Leonard Cohen, Nick Cave, Zucchero, Mezzoforte &, Herbie Hancock

Gastkünstler bei dieser LandLust: Rolf Stöckle

Rolf Stöckle - in Zweibrücken geboren - lebt und arbeitet heute noch immer in der Westpfalz und im Saarland.

Seine Arbeiten entstehen nicht durch sorgfältige Planung – sie entstehen aus dem Moment heraus – sind quasi ein Abbild seiner körperlichen und geistigen Verfassung zum Zeitpunkt der Entstehung des Werkes. Sie sind niemals exaktes Abbild real existierender Dinge.

Kunst hat für ihn fast therapeutische Qualitäten, sie ist für ihn „das beste Heilmittel in allen Lebenslagen“. Das gilt dabei für alle Formen der Kunst, die er nutzt - sei es Musik, Malerei, Bildhauerei oder auch seine Arbeit am Mischpult eines TV-Studios.

Mehr Infos unter www.rolfstoeckle.de

Die 25. "LandLust" am 10. Oktober 2019:

Mit Volker C. Jacoby kam ein wahres Multitalent in Dieter Lists Kunstatelier!

Keine Person im Zuhörerkreis hatte damit gerechnet, einen solchen Dichterfürsten zu erleben! Ein virtuoser Wortakrobat, der stimmlich und unterschiedlich kostümiert ein Feuerwerk an Gedichten zum Besten gab! Dazu gab es dann auch noch Gesang mit einer herrlichen Tröte! Es war alles dabei! Großer Applaus!
Als Gastkünstler kam dieses Mal ein ganz junger Künstler, Jakub Gembalczyk. Seine ungewöhnlichen Bilder faszinieren durch ihre Mystik, die faszinierenden Augen und erzählen immer ganz besondere Geschichten.

Das Programm für die kältere Jahreszeit 2019/2020:

Hier erfahren Sie mehr zu den vergangenen Veranstaltungen von Lists LandLust!

Die nächsten Ausstellungen:/
The next exhibitions:

 

-> Ausstellung vom /

     exhibition from

     3.10.2019 -
     6.10.2019  

     Art Market
     Budapest |
     Budapest (H)

-> Ausstellung vom /

     exhibition from

     17.10.2019 -
     20.10.2019
     ART MUC | München (D)

-> Ausstellung vom /

     exhibition from

     23.10.2019 -
     27.10.2019
     Art Plus Shanghai |
     Schanghai (CHN)

-> Ausstellung vom /

     exhibition from

     15.11.2019 -
     18.11.2019
     Arte Padova
     Padua (I)


 

 


 

 

Hier finden Sie die Gipsreliefs in Drei-Sichten:/ Here you will find Dieter List´s studio:

Dieter List
Mölschbacherstraße 15
66482 Zweibrücken-Wattweiler

Nehmen Sie direkt Kontakt
auf: /
Contact the artist directly:

Atelier / Studio:
+49 (0)6332 91 777 11

mobil  : +49 (0)177 3 444 630

 

oder nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
 

or pls. use the Contact Form.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© dieterlist-dreisicht.de